WoW-Marke in China gestartet – Wahnsinnige Preise in den ersten Stunden! ³

Quelle: MMOZone

Seit gestern Abend haben nun auch Spieler aus China die Möglichkeit mit der WoW-Marke zu handeln. In den ersten Stunden kletterte der Wert einer WoW-Marke auf über 73.000 Gold. Gestartet ist die Marke in China mit 48.000 Gold. In China herrschen deutlich andere Verhältnisse als in Europa oder Amerika, was WoW-Gold angeht.

WoW Token in China gestartet!

WoW Token in China gestartet!

Aktuell beträgt der durchschnittliche Preis laut WoWToken.info einer chinesischen WoW-Marke um die 56.000 Gold. Man darf gespannt sein, ob der Preis in den nächsten Stunden noch einmal ansteigen wird oder nicht.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top